Erreichbarkeit IDM

In der momentanen Situation sind wir nur nach telefonischer Anmeldung unter unten angegebenen Telefonnummern von 9.00 – 13.00 Uhr erreichbar.

Institutssekretariat (Frau Voß): Tel. 144 3948

Studierendensekretariat (Frau Rabbe): Tel. 144 3173

Studiengangskoordination (Herr Pahmeyer): Tel. 144 2913

Bibliothek (Herr Nicke): Tel. 144 2914 (Öffnungszeiten: 8.00 – 10.00 Uhr)

Doing Culture findet statt – und das gleich doppelt!

• Die wegen der Corona-Krise verschobene Tagung „Doing Culture V: Wem nutzt das?“, die Diakonische Kultur aus der Perspektive der Nutzer/-innen thematisieren wird, hat nun einen neuen Termin. Sie findet vom 8.-9.2.2021 in der Ev. Akademie Frankfurt statt. Weitere Informationen folgen in Kürze.
  • Zusätzlich findet erstmals ein „Doing Culture Digital“ statt, auf dem Erfahrungen mit den Auswirkungen der Corona-Krise auf die diakonische Unternehmenskultur reflektiert werden. Das Online-Seminar findet am 14.9.2020 von 17.00 bis 18.30 Uhr statt. Es ist kostenlos; eine Anmeldung ist erforderlich, um den Zugang zu erhalten. Bei Interesse können Sie sich bereits jetzt unter voss@diakoniewissenschaft-idm.de anmelden. Weitere Informationen folgen auch hierzu in Kürze.

Bitte merken Sie sich beide Termine vor!